BKF-Weiterbildung: Modul 4 – Der Kunde im Mittelpunkt
Mehr
4. März 2023 8:00 - 16:00
Büecke
Am Hunnenberg 13 - 59494 Soest
Hotline : 01719318831
0 freie Plätze
Anmeldeschluss
27.02.2023
Unterrichtsinhalte
Modul 4 - Der Kunde im Mittelpunkt
Hinweis
Ab dem 01.01.2023 muessen wir alle gebuchten Module in Rechnung stellen. (kostenlose Stornierung bis 5 Werktage vor dem Termin moeglich. "NUR PER E-MAIL"). Sollten bis zum Anmeldeschluss weniger als 10 Personen angemeldet sein werden wir den Kurs auf einen spaeteren Zeitpunkt verschieben. Alle Buchungen bleiben dann natuerlich bestehen, oder koennen kostenlos storniert werden.
Inhalte
- Bewusstseinsbildung für Risiken des Straßenverkehrs und Arbeitsunfälle, insbesondere Arbeitsunfälle (ca. 30 min)
- Fähigkeit, der Kriminalität und der Schleusung illegaler Einwanderer vorzubeugen (ca.30 min)
- Fähigkeit, Gesundheitsschäden vorzubeugen (ca. 30 min)
- Sensibilisierung für die Bedeutung einer guten körperlichen und geistigen Verfassung (ca. 30 min)
- Fähigkeit zu einem Verhalten, das zu einem positiven Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit beiträgt (ca. 4 h 45 min)
- Kenntnis des wirtschaftlichen Umfelds des Güterverkehrs und der Marktordnung (ca. 15 min)
- Teile der Ausbildung finden je nach Wetterlage im Außenbereich statt. (Bekleidung anpassen.)