BKF-Weiterbildung: Modul 4 – Der Kunde im Mittelpunkt

Startet in 6 Minuten

16. Oktober 2021 8:00 - 16:00

Büecke

Am Hunnenberg 13 - 59494 Soest

Hotline : 01719318831

1 freie Plätze

  • Anmeldeschluss

    11.10.2021

  • Unterrichtsinhalte

    Modul 4 - Der Kunde im Mittelpunkt

Inhalte

  • Bewusstseinsbildung für Risiken des Straßenverkehrs und Arbeitsunfälle, insbesondere Arbeitsunfälle (ca. 30 min)
  • Fähigkeit, der Kriminalität und der Schleusung illegaler Einwanderer vorzubeugen (ca.30 min)
  • Fähigkeit, Gesundheitsschäden vorzubeugen (ca. 30 min)
  • Sensibilisierung für die Bedeutung einer guten körperlichen und geistigen Verfassung (ca. 30 min)
  • Fähigkeit zu einem Verhalten, das zu einem positiven Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit beiträgt (ca. 4 h 45 min)
  • Kenntnis des wirtschaftlichen Umfelds des Güterverkehrs und der Marktordnung (ca. 15 min)
  • Teile der Ausbildung finden je nach Wetterlage im Außenbereich statt. (Bekleidung anpassen.)