BKF-Weiterbildung: Modul 4 – Der Kunde im Mittelpunkt

Mehr

Ausgebucht

Startet in 21 Tagen, 17 Stunden

12. Februar 2022 8:00 - 16:00

Büecke

Am Hunnenberg 13 - 59494 Soest

01719318831

0 freie Plätze

  • Anmeldeschluss

    06.02.2022

  • Unterrichtsinhalte

    Modul 4 - Der Kunde im Mittelpunkt

  • Hinweis

    Bitte ,die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln beachten: z.B Maske; 2G oder 3G.

Inhalte

  • Bewusstseinsbildung für Risiken des Straßenverkehrs und Arbeitsunfälle, insbesondere Arbeitsunfälle (ca. 30 min)
  • Fähigkeit, der Kriminalität und der Schleusung illegaler Einwanderer vorzubeugen (ca.30 min)
  • Fähigkeit, Gesundheitsschäden vorzubeugen (ca. 30 min)
  • Sensibilisierung für die Bedeutung einer guten körperlichen und geistigen Verfassung (ca. 30 min)
  • Fähigkeit zu einem Verhalten, das zu einem positiven Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit beiträgt (ca. 4 h 45 min)
  • Kenntnis des wirtschaftlichen Umfelds des Güterverkehrs und der Marktordnung (ca. 15 min)
  • Teile der Ausbildung finden je nach Wetterlage im Außenbereich statt. (Bekleidung anpassen.)